Tut ein helix-piercing sehr weh und wieviel kostet es?

6 Antworten

Das Stechen nicht, die nächsten 2-15 Minuten ziehts doch recht. Ist bei mir zumindest so gewesen (habe 8 Löcher im linken Ohr), aber ich denke, jeder hat da ein unterschiedliches Schmerzempfinden.

Ich hab die Piercings -wenn auch nicht ganz vorschriftsmäßig- leider damals beim Juwelier gemacht mit so einem normalen Ohrtacker. 5 Euro. Mach das besser nicht sondern lass es richtig beim Piercer machen. Das Tackern ist nämlich schlecht für den Knorpel im Ohr. wird dann aber vllt auch ein wenig teurer sein!

mir hat das stechen an sich nicht weh getan aber am nächsten tag fängt es dann 3 tage lang zum ziehen an ist aber dann bald vorbei und dann ist es nicht mehr sehr stark abheilen dauert aber allerdings etwas lang kann sich bis zu einem jahr raus ziehen meins hat 40 euro gekostet kann aber auch bis zu 70 euro kosten und lass es bitte nicht schießen auch wenn es günstiger ist da kann der knorpel zerschmettern lg

ich geb dir 'n Tipp, geh zu nem richtigen Piercer, es gibt ja auch Friseure die sowas anbieten, ich hatte meins damals für 5 Euro bei nem Friseur SCHiEßEN lassen, das das schlimmste was du machen kannst, es tat monatelang weh bis ich es endlich raus gemacht hab. Aber wäre ich damals zu nem richtigen Piercer gegangen dann hätt ich mir ne menge an schmerzen gespart. Ne Freundin von mir hat das jetzt auch & die hat gesagt das es echt nich weh tut. Man kann zwar die ersten paar Tage nich richtig auf der Seite schlafen aber das is es dir doch sicherlich wert ;)

Hey, also ich hab es mir jetzt vor knapp einer woche stechen lassen, und ich muss sagen, das stechen hat gaaar nicht weh getan. meine beste freundin war dabei & ich hab sie gefragt ob es schon drin war. und sie meinte dann so: ja also ich hab nichts gespührt. aber jetzt so die tage danach schmerzt es etwas, aber es tut nicht so weh, wie ich es mir vorgestellt habe. ich hab es piercen lassen. also nciht schießen. und es hat 35 euro gekostet. :) bin sehr zufrieden. : )

hei, also bei mir hat der stich weh getan aber nach nh paar sekunden ging es wieder und ich habe halt beim schlafen (daher ich seitlich schlafe) schmerzen gespürt aber mittlerweise ist es abgeheilt. dauert so 4 wochen wenn keine komplikationen dazukommen.

bei mir hat insgesamt alles 40€ gekostet, normalerweise 45 aber er hat mir rabatt abgezogen!

würde ich aufjedenfall wieder machen lassen