Tut dem Hund die Trennung gut?

2 Antworten

Ich kenne nur einen einzigen Hund, der sowas tatsächlich gut verkraftet, generell finde ich das nicht gut.

Wem gehört der Hund auf dem Papier? Wer hat den Kaufvertrag unterzeichnet? Das ist hier das, was wirklich zählt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ein Hund versteht sowas nicht. Dieses ewige "Hin und Her" ist nicht gut. Das ist ja kein Kind dem man das erklären kann.

Entweder Du holst den Hund ganz zu Dir oder Du lässt ihn bei Deiner Ex und brichst den Kontakt ab.