Tut das erste mal weh(Erfahrung)?

Abby007  05.09.2023, 16:56

Tut noch weh?

Ichhalt371
Beitragsersteller

Ne

8 Antworten

Man liest leider immer nur die horrorstories und hat dann Angst, was zu Anspannung führt wenn es so weit ist und wenn du angespannt bist, wird es auch weh tun. Ich hatte deshalb tatsächlich auch Angst vorm ersten Mal und bei den ersten Versuchen war ich deshalb angespannt und deshalb tat es weh und wir haben es dann nicht durchgezogen, er ist also nur wenige cm eingedrungen bis zum Widerstand. Er hat sich dann in diesem Bereich ein bisschen bewegt, das war für ihn schon erregend (alles natürlich mit Kondom, vorher schon oft Petting gehabt und auch Vorspiel), sodass er kommen konnte. Das haben wir ein paar Mal so gemacht (nicht direkt hintereinander), ohne Druck und ohne dass er weiter ging. So konnte ich mich dran gewöhnen und merkte, dass das ja gar nicht weh tat, wodurch ich mich mit jedem mal mehr entspannte. Und ein mal dann, so beim 4. Mal oderso, ist er dadurch dass ich mich entspannt habe ohne viel mehr Druck einfach rein gerutscht, ohne dass es weh tat oder geblutet hätte und das war dann mein erstes Mal, viel besser als erwartet und ich habe es nie bereut. Wir hatten in der selben Nacht noch mal sex. Es hat sich eigentlich nur ungewohnt angefühlt, aber war nicht schmerzhaft. Also eine 1/10.

Hey,
das 'Erste Mal' tut eigentlich nur weh, wenn du und dein Partner euch nicht genug Zeit lasst. Es ist wichtig, dass du entspannt bist und dir auch mit dem Zeitpunkt für das 'Erste Mal' sicher bist. Wenn du dich nicht bereit fühlst, wird das nichts. Je entspannter ihr beide seid desto besser. Dein Freund darf sich auch gerne Zeit lassen, und langsam machen.

Bleib Gesund!

Jan

Woher ich das weiß:Hobby

Also bei mir hat es damals kein bisschen wehgetan wir sind auch langsam und vorsichtig an die Sache rangegangen, wenn ihr also vorsichtig seid sollte es dir eigentlich nicht weh tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine war super nervös und mit Gummi hat es wohl richtig weh getan 10 von 10

Eine war entspannt und ich war gierig und hab den Gummi weg gelassen. Es tat ihr wohl nicht weh bis plötzlich das Hymen riss. Da sprang sie auf. Danach wars normal. 4 von 10

Vielleicht hat sich diese Frage ja schon erledigt.

Ich kann mir durchaus vorstellen, das Mädchen ein bisschen Angst haben. Aber wenn man sich liebt, ist das kein Problem. Das ist doch sehr selten, das es da Probleme gibt. Das ist seit Millionen Jahren so. Und normalerweise ist das sehr schön.