Tut das erste mal weh wenn man eine enge ... hat?

Manu41957  07.08.2024, 20:12

Eine Enge was?

El0638667
Beitragsersteller

Pussy

Manu41957  07.08.2024, 20:14

Du weißt aber schon das dort die Babys durchpassen?

El0638667
Beitragsersteller

Ja klar, bin aber noch ziemlich jung deswegen

5 Antworten

Das lässt sich pauschal nicht beantworten.

Wichtig ist das du durch das Vorspiel schon "in Stimmung" bist und entspannt an die Sache rangehst. Bei Anspannung verkrampft der Körper und somit auch deine Vagina.

Wenn du einen Freund hast der schon Erfahrung mitbringt (nicht nur das er schon mit vielen Geschlafen hat) und dich entsprechend verwöhnt, dann wird es bestimmt auch klappen das du ein wundervolles erstes Mal erlebst.

Naja hängt halt auch an ihm, wie groß seiner ist und natürlich weiß niemand über dich wie es aussieht aber wenn ihr langsam macht sollte es nicht wehtun.

Kommt eher drauf an ob man entspannt ist, nicht wie eng man ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein zu eng, es passt ein Kind durch. Man darf halt nicht anspannen.