Tut das erste mal mit 12 Jahren weh?

14 Antworten

Also wehtuhen tut es nicht und ich kann verstehen daas du dieses lustgefuehl hast das hatte ich damals auch aber lass dir dein leben dadurch nicht versauen warte noch eim bisschen

hee?? ich will jetzt nicht ausrasten aber... bist du verrückt!!!! MIT 12!!!???? das ist eindeutig viieeeell zu jung!!! mach das nicht auf KEINEN fall!!! außerdem darfst du das erst ab 14!!! ich weiß nicht ob das wehtut weil ich selber noch nie hatte!! aber mach es bitte nicht!! es ist auch sehr schädlich für dich in diesem alter schon sex zu haben!!

Liebe Sasi, ich fühle mich gezwungen zu sagen, dass es eignetlich nicht wirklich recht ist mit 12 Jahren sex zu haben. Wenn du z.B. 14 wärst, wäre es sogar Gesetzlich erlaubt, aber wenn du noch so jung bist solltest du dich nicht dazu zwingen!! Zwingt dich vllt. dein Freund dazu? Wenn ja stell klar dass du das noch nicht willst !! Wenn er nicht wartet, bis du bereit (und älter) bist ist er es nicht wert !!

Sasi2000
Beitragsersteller

nein erzwingt mich nicht

SweetGirl2502  31.07.2012, 20:59
@Sasi2000

Ey Mädchen angeblich hattest du schon ne BEZIEHUNG. Gerade aus dem Kindergarten raus und du willst schon von LIEBE reden können??? xD xD Geh lieber mit deinen Barbies spielen als mit Jungs.

Sasi2000
Beitragsersteller
@SweetGirl2502

hatte ich auch und was gehen dich eig meine beziehungen an ich bin nicht gerade ausm kindergarten raus ich bin in der 7.klasse ja also mund halten

Ryuuk  31.07.2012, 21:08
@SweetGirl2502

stell mal den "xD"-verbrauch ein. der rest des internets brauch auch noch welche.

SweetGirl2502  31.07.2012, 21:11
@Ryuuk

Ich mach so viele xD Smilies wie ich will! Kapiert? Wer will mir das verbieten?? Du?? Ha!

Ryuuk  31.07.2012, 21:17
@SweetGirl2502

oha, das xD-mädel ist ne humorlose essiggurke. wer häts gedacht.

von deiner hämischen einstellung gegenüber den "beziehungsproblemen" der fragestellerin mal abgesehn.

SweetGirl2502  31.07.2012, 21:25
@Ryuuk

ICH und humorlos?? DU beschwerst dich doch laufend über meine xD Smilies!

LOLaMuffin  31.07.2012, 21:41
@Ryuuk

nicht euer ernst oder?

schon langsam benimmt ihr euch wie im kindergarten, wegen einem smilie streiten :D

Weisskuchen  14.03.2020, 18:08
@SweetGirl2502
Geh lieber mit deinen Barbies spielen als mit Jungs.

Bah, wenn ich solche provokanten Aussagen wieder, mir wird regelrecht schlecht...

du darfst erst ab14 :o

CobwebFairy  31.07.2012, 20:52

Offiziell schon, aber unter 14 kann man nicht bestraft werden. Außerdem: Wer zeigt einen schon an?^^ Ich find 12 aber auch zu jung.

CobwebFairy  31.07.2012, 21:24
@mercedesml

In dem Alter nimmt man sowas sehr ernst.^^ Wenn sie älter ist, dann zählt diese "Beziehung" nicht mehr für sie.

Ich will nicht wie deine Mutter oder Vater oder was auch immer klingen , aber lass es und warte noch ;)