Tut bohren sehr weh?

2 Antworten

Lass dir eine Betäubung geben. Die piekst und drückt ganz kurz. Aber dann spürst du vom Bohren und allem rein gar nix mehr.

Kleinere Löcher brauchen meist so grob 15-20 Minuten, bis der Zahnarzt damit fertig ist. Geht also alles echt fix und ist echt kein Grund zur Sorge :).

Rainbowwww
Beitragsersteller

Danke schön. (:

Bei Bedarf gibt es eine Spritze in das Zahnfleisch kurzer Pieks dann merkste nichts mehr oder es geht auch ohne. Es muß nicht immer Schmerzen geben dabei. Das geht ein paar Minuten !!!