Wie bekomme ich ein 53mm loch in eine rabatte gebohrt?

2 Antworten

Was soll denn eine Rabatte sein? Ein Blumenbeet, was üblicherweise so bezeichnet wird, kann es ja nicht sein, dafür bräuchte es einen Blumenzwiebelpflanzer, den gibts aber nicht in mm-Abstufungen.

Deine Beschreibung habe ich überhaupt nicht verstanden. Aber Diamantbohrkronen gibt es in allen möglichen Durchmessern, da findest du auch den passenden Durchmesser für dich. Die Dinger kosten allerdings so 30 € bis 40 €.