Tut ein tritt in die eier ehrlich so weh?

6 Antworten

Ouhh ja, das tut höllisch weh, ich hab mal ausversehen ein Knie von meinem Bruder bekommen, das tat ne halbe Stunde lang weh und im ersten Moment könnte ich fast nichtmehr aufstehen. Ich habe damals in der Schule ein paar Mal eine in die Eier bekommen (Sport), tat mega weh, wenn du nur so leicht eine reinbekommst ist es aushaltbar aber sonst, tot.

Oh ja ein richtiger Treffer tut schon ganz schön weh.

ABER

Hat auch seine guten Seiten, nämlich die, ist es ein faszinierendes Gefühl wenn der Schmerz nachlässt und das ziehen in den Lenden aufhört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja tut er

sie sind nicht so gut geschützt und da sind viele nerven die durch den ganzen körper gehen, also hat man sogar sozusagen schmerzen am ganzen körper, deswegen krümmen sich dann manche auf den boden

Stell dir die Schmerzen einer Gesamten geburt mal 1000 in einem moment vor und noch einen schmerz der langsam vergeht aber auch noch 5min anhalt vor.
Dann weißt du ungefähr wie das wehtut

Wasgeht706
Beitragsersteller

Hatte einen bekommen da ging es

JemandO5  25.08.2024, 11:25
@Wasgeht706

kommt drauf an wie doll und wo genau. Die Hoden sind nur von einer dünnen Hautschicht geschützt und nicht wie andere Organe mit einer Fett und Muskelschicht. Das heißt direkt dahinter verlaufen sehr empfindliche Nervenbanen die dich den schmerz bis zum Bauch weh tuhen lassen damit du denn eigentlichen schmerz nicht so doll spürst.

Schon, ja. Da siehst Du einige Zeit nur die berühmten Sternlein....