Schöne enge Tops welche nicht bauchfrei sind?

2 Antworten

Hallo Bunny!

Am besten Du lässt Dich mal in einem passenden, tollen Modegeschäft vor Ort beraten! Da ist das Risiko eines Fehlkaufes wesentlich geringer als bei einer Online-Bestellung!

Ansonsten kannst Du z.B. auch mal bei folgenden Shops schauen:

1.) otto.de

2.) aboutyou.de

3.) albamoda.com/de/

4.) heine.de

5.) mona.de

6.) peterhahn.de

7.) madeleine.de

8.) goldner-fashion.com/de

9.) only.com

10.) zalando.de

11.) na-kd.com

12.) a-n-a.com

13.) asos.com/de/

14.) moda-monica.de

15.) peek-cloppenburg.de

16.) ervy.de

17.) breuninger.com

Aber natürlich ist es besser, sich in einem passenden Bekleidungs-Geschäft vor Ort mal zu informieren, damit alles klasse passt und gut steht!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du schicke, passende Tops findest!

LG sowie ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea