Turnstunde?

4 Antworten

Wir gehen entweder gleich in die Umkleide wenn schon offen ist, aber manchmal wenn von den Trainern noch niemand da ist, kann auch abgeschlossen sein. Dann warten wir draussen und quatschen ein bisschen. Und ziehen wir uns eben um, machen nach die Haare zurecht, und gehen in den Turnsaal. Da besprechen wir dann kurz mit den Trainern was wir heute machen und fangen mit den Aufwärmtraining an.

Da passiert eigentlich garnichts spezielles, man zieht sich einfach um, oder manche kommen auch gleich in den Sportsachen zum turnen. Und wenn man sich die Haare noch nicht passend gemacht hat, macht man sich die noch zurecht und fest.

Bin zwar schon ein paar Jahre aus der Schule draussen, aber dann recht unspektakulär. Umziehen und raus in die Halle. Und dann 5 bis 10 Minuten vorm Klingeln wieder zurück.

Die Fragen werden auch immer seltsamer.

Nunja.

Umziehen in der Garderobe, Flur runter in den Saal (wir nennen das große Gebäude Halle).

Spektakulär oder?