Turnschuhe verschwunden?

5 Antworten

Hallo!

Zunächst würde ich versuchen, bis morgen früh ein Paar Turnschuhe aus der Familie oder dem Freundeskreis irgendwo zu organisieren -----> und wenn das echt absolut nicht klappt, würde ich ehrlich sein, den Hut in die Hand nehmen & sagen wie es wirklich war.. da gibt's Schlimmeres & der Lehrer wird dich sicher nicht aufhängen.

Entweder turnst du morgen mit Socken oder du schwänzt die erste Stunde und sagst einfach als Ausrede der Bus hätte Verspätung gehabt oder so und bringst die Entschuldigung unterschrieben von deinen Eltern nach. Deine Eltern sollen dir aber für die nächste Turnstunde neue Turnschuhe gekauft haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

dannyspice
Beitragsersteller

Mit Socken dürfen wir nicht turnen

Knoerf  29.03.2017, 21:59
@dannyspice

Dann schwänze lieber die erste Stunde bevor du vielleicht eine 5 bzw. 6 bekommst.

Du hast doch sicher noch ein Paar im Schrank. Mache die sauber und nimm sie als Ersatz.

P.s. ich habe noch nie gehört, dass jemand seine Schuhe verloren hat. Die werden doch meistens geklaut, aber nie verloren. :D

Nimm dir Straßenschuhe und mach sie sauber.