turnierbluse?!

5 Antworten

Geht schon, aber es sieht nicht schön aus. Hol Dir doch eine gebrauchte Bluse bei ebaykleinanzeigen usw., dort bekommst Du sie schon für ganz kleines Geld.

In den unteren Wettkampfklassen wird häufig nicht kontrolliert, also reicht auch ein normales T-shirt, auch wenn es eientlich gegen die allgemeingültigen Turnierregen verstößt. Ich ziehe immer noch, auch wenn ich in höheren Klassen starte, billige Blusen, und nicht ofizielle Turnierblusen, an. Ansonsten geht vielleicht auch ein poloshirt - ist wesentlich bquemer, sieht aber nach ein bisschen mehr aus, als ein normales weisses Tshirt.

Viel Spaß und Erfolg auf dem Tunrnier !

Liebe/r annalena3400!

Du kannst es machen, denn es wird nicht kontrolliert, außer ab und zu im Springen und in höheren Klassen. Jedoch ist es selbstverständlich schicker, wenn du dir eine Bluse holst. Es muss ja keine Turnierbluse für den Reitsport sein. Du kannst zum Beispiel bei H&M oder Deichmann,... nach einer stinknormalen weissen Bluse sehen! Wenn du keine findest, ziehe dir ein normales ganz weisses T-Shirt unter dem Jackett an, aber achte darauf, dass alle Knöpfe des Jacketts geschlossen sind!

Liebe Grüße

Ob das geht und erlaubt ist, kann ich dir nicht sagen. Es gibt aber auch billige Turniershirts! Muss ja nicht von irgendeiner teuren Marke sein, schau doch mal bei Krämer, Loesdau, HKM, usw.!

Es ist nicht vor geschrieben was du anziehst du kannst aber auch einfach ein weißes T Shirt und ein Plastron anziehen und darüber das Jacket so sieht das keiner

Das ziehst du um den Hals an dann sieht keiner das du ein T Shirt an hast - (Reiten, Turnier, E-Dressur)