Turnier reiten während der Tage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du Deine Periode so regelmäßig, dass Du sagen kannst, wann Du Deine Periode haben wirst? In dem Fall eignen sich Tampons prima. Damit hast Du ein sicheres Gefühl und es kann nichts auslaufen.

LG Anuket

Anuket  08.07.2014, 17:49

Danke für den Stern. :-)

Tampon UND Binde , doppelt gemoppelt hält besser . Damit fühle ich mich zu mindestens immer am sichersten

Solltest du die Pille nehmen könntest du sie mit Absprache durchnehmen .

hanniinse
Beitragsersteller

Ne die nimm ich noch nicht ...:(

Die Mädels bei uns im Schwimmverein verwenden fast alle "O.B. Comfort Minis"! Viel Spaß!

Tampon! Je stärker die Blutung desto grösser der Tampon.