Turnen lernen mit 24?

1 Antwort

Hallo Millchen,

man ist nie zu jung zum turnen.Die älteste aktive Turnerin war über 90.Was sollte bei dir dagegen sprechen?Du hast ja uch geschrieben dass du sportlich bist.Und zu deiner Frage wegen den Turnvereinen,es gibt Turnvereine die extra für Erwachsene ausgelegt sind.Du solltest einfach mal in deiner Nähe rumfragen.

Liebe Grüße und Viel Glück Unicorn

Woher ich das weiß:Hobby – Turne Hobby mäßig auf meiner Airtrack

Millchen123
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort! Ich schaue mal danach, bisher habe ich in meiner Gegend nichts gefunden aber vielleicht wird es ja noch was