Turnen?

4 Antworten

Man kann es auf jeden Fall ausprobieren, aber man sollte aufpassen das sie nicht ins Hohlkreuz fallen weil das soll dann nicht gerade gesund für den Rücken sein.

Wenn dabei auf die Form (also richtige Ausführung) geachtet wird, auf jeden Fall. 😊💪

Lg

Wenn man die Übung richtig ausführt ( also der Rücken gerade bleibt) ist das eigentlich eine Flächendeckende Übung für fast jedes Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn man es kann spricht nichts dagegen:)

Farmall1
Beitragsersteller

Auch Linke und rechte Seite oder nur normal

Sourraccon  18.12.2023, 11:21
@Farmall1

In dem Alter ist beides kein Problem, da Kinder ja noch Fit sind

Farmall1
Beitragsersteller
@Sourraccon

Macht man es am besten so: Zuerst normal, dann dreht man sich auf die linke Seite und dann auf die rechte?