16. Geburtstag . kp was ich anziehen soll!

Kleid von Top - Shop ( kostet aber 300 :\\ ) - (Kleidung, Beauty, Party) auch von Topshop ( nur 104 euro ) - (Kleidung, Beauty, Party)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde das rosane nehmen, denn das schwarze ist meiner Meinung ZU schick und sieht etwas zu extrem aus. Nimm das Rosane, schmink dich schön und zieh hohe schuhe an. :-) wenn du das schwarze mit hohen schuhen anziehst siehst du aus wie ein nutte tut mir leid aber das ist zu extrem für deine 16 Jahre :-) ich zieh mich auch gern schick an und geh jedes wochenende feiern aber das würde ich nichtmal zu meinem 18. anziehen :-)

Ich finde das schwarze besser weil das roséfarbende Kleid irgendwie aussiehst als ob du Gast auf einer Hochzeit wärst.

Ich find beide Kleider nicht passend. Das erste schaut ziemlich festlich zB. nach Hochzeit aus, das 2. eher nach Zirkus, da es so arg glitzert. ;-)

Ich find des erste besser aber des is zu teuer deshalb des zweite .... aber hast du denn nichts anderes zur Auswahl ?? :)

JustC131994
Fragesteller

doch schon...aber ich fand die irgendwie am besten ! :D

Sorry nix gegen dich aber ich würde keines von beiden anziehn. vom schnitt her würde ich das rosane tragen aber von der farbe das schwarze :)

lg sami 33