Turkish Airlines: Taschenlampe und Steam Deck möglich mitzunehmen?

1 Antwort

Bis auf Taschenlampe, ist alles definitiv möglich.

Bei der Taschenlampe bin ich mir nicht sicher. Abgesehen davon, wer braucht ne Taschenlampe im Flugzeug?

Denke an ein Ladekabel, da kannst du deine Geräte über USB aufladen. Ein Flug in die Türkei dauert nicht lange, aber manchmal muß man länger stehen. Habe ich schon alles erlebt.

strikespriker
Beitragsersteller

Danke! Es geht nicht unbedingt um die Verwendung der Taschenlampe im Flugzeug. Ich habe grundsätzlich immer eine Taschenlampe dabei. Man weiß nie, wann man eine braucht :)

Ich meine irgendwo im Internet gelesen zu haben, dass eine Taschenlampe im aufgegebenen Gepäck (also im Belly des Flugzeugs) komplizierter sein kann als im Handgepäck oder am Körper.

SirAndiusNr2  19.07.2022, 18:02
@strikespriker

Kommt auf die Umstände an. Nicht jedes Flugzeug hat ein Gepäckraum mit Druckausgleich. Auch die Kälte könnte problematisch werden.

Aber explodierende Akkus sind nicht die Regel