Turkesteron hilfreich?

2 Antworten

Es gibt keine Wundermittel. Wenn dir irgendjemand von einem Wundermittel erzählt, dann ist diese Person ein Idiot.

Es gibt keine Abkürzung, es gibt kein Wundermittel, es gibt keine Zauberei. Muskelaufbau braucht Zeit, Geduld und Fleiß.

LukeDewald  13.05.2023, 08:21

@jokerfac3 natürlich kann man manch steroide als wundermittel bezeichnen. Bei allen anabolen steroiden baut man zb muskeln auf ohne dafür trainieren zu müssen einzig und allein durch das extrem hohe Testosteron im blut

Naja es kann helfen bei Anfängern bei Fortgeschrittenen Leuten eher nicht da musst schon zu was richtigem Greifen

Woher ich das weiß:Hobby