TURKCELL EUROPE, INTERNETFLAT IN DER TÜRKEI...

2 Antworten

"Kann ich gebuchte Optionspakete, die ich mit meinen Turkcell Europe Standard Tarifen gekauft habe auch in der Türkei nutzen? Nein, die Nutzung der gebuchten Optionspakete gilt ausschließlich innerhalb Deutschlands."
steht so auf der offiziellen Website unter Häufig gestellte Fragen

Yozgaat66
Beitragsersteller

Oh.. Dankeschön :)

Die Internetflat gilt (bei allen Mobilfunkanbietern) immer nur in dem Land, in dem man die Karte kauft. D.h. also in diesem Falle gilt die Flat nur in Deutschland, leider, leider. Aber WLAN gibt es zum Glück ja auch in der Türkei :)