Turbo Peugeot 206cc hdi 109 ps Probleme

Neuer Turbolader verbaut! Jetzt nur noch am verzweifeln - (Turbolader, HDI, Unterdruck)

5 Antworten

Wurde die Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem mit meinem Peugeot 206cc. Im Januar Turbolader gewechselt seit dem keine Leistung mehr. Nun war er über eine Woche bei Peugeot in der Werkstatt ohne Resultat und nun geht seit dem auch noch im Leerlauf die Öl-Lampe immer an. Wenn du mittlerweile die Lösung kennst würde ich mich über eine Info freuen.

Es wird oder kann eigentlich "nur" noch ein kleines Problem sein! Luftdosierer neu, magnetventil neu

Ist eigentlich auch geprüft worden

Klingt für mich ziemlich nach verdrecktem/ defektem AGR...

Startraiiils  25.01.2015, 03:04

Da hätte ich auch spontan drauf getippt.