Tupperware ''Regeln''

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschenke gibt es bei TW nur, wenn eine Party stattgefunden hat. So wie ich das rauslese, haben die beiden Damen nur bestellt, oder? Sie waren nicht Gastgeberiin.

TW ist sehr großzügig mit Geschenken, aber nur wenn eine Vorführung ist. Für eine "Nur"-Bestellung gibt es gar nichts.

In unserer Bezirkshandlung ist es so, dass es erst ab 200 Euro Partyumsatz den 30 Euro Gutschein oder ein anderes Verabredungsgeschenk gibt.

Deine Mutter hat also alles richtig gemacht !!!

Viele Grüße aus 23jähriger Tuppererfahrung

xSteffi4kax
Beitragsersteller

ich danke dir :)

Hallo

Die Gastgeberin, also derjenige der bei sich zuHause eine Tupperparty gemacht hat, Gäste eingeladen hat, bekommt das Verabredungsgeschenk (Gastgebergeschenk).

Gäste, die auf dieser Party eingeladen waren bekommen einen Willkommensgruss, ob gleich auf der Party oder es wird mit in die Bestellung reingepackt.

Wenn dieser 2 Damen Gäste gewesen sind dann haben die ihren Willkommensgruss und gut ist.

Wenn eine Gastgeberin ein Geschenk haben möchte zwischen 20-30 Euronen, dann muss ihr Umsatz zwischen 350,00 € und 449,99 € gelegen haben.

Wenn es nur Mitbesteller waren, also das die gar nicht auf der Party gewesen sind, dann reicht es wenn man einen Haushaltshelfer mit in die Ware packt.

LG Henny

Sie soll am Besten ihre Vorgesetzte fragen. Ich vermute mal, wenn jemand für über 100 Euro bestellt und bezahlt hat, dass er ein kleines Präsent dafür erhält! Ist quasi anstelle von Rabatt.

xSteffi4kax
Beitragsersteller

Man darf nicht vergessen , dass jede tuppertante selber für jedes geschenk bezahlt dass sie jedem schenkt. Ein kleines Präsent ist gut, aber die frau hat etwas für über 20 euro verlangt

http://www.tupperware.de/produktwelt/aktuelles-programm/gastgeberin sie haben recht

das gab es schon vor 20 Jahren..

xSteffi4kax
Beitragsersteller

achso ne , habe es einwenig falsch beschrieben , sie war nicht die gastgeberin sondern ein normaler gast , der über 100 euro bestehlt hat und verlangt hat dafür ein geschenk zu kriegen dessen wert 20-30 euro ist .. hoffe du kannst mir da helfen :)

Aquarina  04.04.2012, 13:06
@xSteffi4kax

es gibt das sogenannte Gastgeschenk... und das wechselt... habe gerade nachgeschaut und das wäre der "Snack Twin" ..

Die/der GastgeberIn kann zwischen Gastgebergeschenk und Gutschein wählen. Wählen sie den Gutschein, dann ist das ab 101€ minus der 30€

und das gilt nur für Gastgeber! so kann man das auch nachlesen

Es heht um Sternchen, all das, was die Gäste bei der Party kaufen, wird zusammengerechnet. Das ergibt eine Sternchenzahl. Mit diesen sternen, kann sie sich dann was aus dem katalog aussuchen. Die Sternchen, die das teil wert ist, steht mit ihm katalog. Da gibts so eine Tabelle, wieviel Umsatz wieviele Sterne sind.

xSteffi4kax
Beitragsersteller

meine mutter ist seit fast 10 jahren ne tuppertante, denkst du sie weiß das nicht? ich rede über was andere, aber danke trotzdem..

katzevic  04.04.2012, 13:00
@xSteffi4kax

Warum heult sie dann rum? Dann sollte sie mal online schauen, was es für Geschenke gibt. Und vor allem mal zu den wöchentlichen Sitzungen gehen, da wird dann genau erklärt, wie es in dem neuen Monat so läuft, war auch mal Tuppertante. Da ist sie wohl nicht aufgeklöärt worden von ihrer bezirksleitung.