An alle "Tuppertanten"- was bedeutet Sterne-auswahlgeschenk?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Sterneplan hab ich jetzt leider keinen zur Hand, aber für den Ultra brauchst du 40 Sterne (steht auch auf dem Angebotszettel). Diese werden dir dann von deinen Gesamtumsatzsternen abgezogen wenn du Ihn haben willst und für den Rest kannst du dir noch ein Sternegeschenk aussuchen, was ja mittlerweile auch teurer sein kann, weil du den Restbetrag aufzahlen kannst.

Aber ansonsten Frag einfach in der Zuständigen Bezirkshandlung nach.

Liebe Grüße

Katrin

Das ist ein Denkfehler. Du bekommst den Ultra-Pro als Geschenk und zusätzlich kannst Du Dir ein Sternegeschenk für die Sterne des Gesamtumsatzes + ev. Buchungen aussuchen.

Renate25  04.01.2011, 23:00

Hallo, Deine Antwort ist nicht richtig. Von der Gesamtsternezahl werden die 40 Sterne für die Ultra abgezogen, für die restlichen 15 Sterne sucht sich die Gastgeberin noch etwas aus. Für Buchungen gibt es seit November? letzten Jahres keine Sterne mehr. Stattdessen kann der Preis für das "Gastgeberin-Sonderangebot ab 300 € Umsatz" durch eine Buchung in den nächsten 8 Wochen im Preis noch einmal um 10 € reduziert werden. Auf dem nächsten Flyer ist es vielleicht wieder anders.

kessi76
Beitragsersteller

So habe ich`s auch gedacht, aber meine Tupperberaterin meinte, daß erst ab 800Euro Umsatz zusätzlich Sterne-Produkte ausgesucht werden können. Gut, der UltraPro ist halt auch an sich schon ziemlich teuer, warscheinlich gibs halt wirklich nix mehr dazu.

miboki  04.01.2011, 06:18
@kessi76

Frag mal direkt in der Bezirkshandlung. Meine Tupperberaterin sagt was anderes.

Hallo, ich bin Tupperware-Beraterin seit vielen Jahren. Aktuell ist es so: 700 - 749,90 € Umsatz bedeuten 60 Sterne. Für 40 Sterne kannst Du Dir die Ultra aussuchen (H 32 5,7 l kostet 139,90 € !!!!). Für die anderen 20 Sterne kannst Du Dir noch etwas anderes aussuchen (meine Empfehlung wäre z.B. die beiden Ultra-Kochbücher). Wenn der Umsatz nur 10 ct unter 700 € liegt bekommst Du 55 Sterne und kannst Dir außer der Ultra noch etwas für 15 Sterne aussuchen, wenn Du dann z.B. immer noch die beiden Ultra-Kochbücher für Sterne haben möchtest, mußt Du 5 € dazuzahlen. Jeder Stern ist 1 € wert. Das neue System ist eigentlich total simpel, meine Gastgeberinnen und sind damit sehr zufrieden. Sehr zufriedenstellend ist auch, daß es wahlweise ein Verabredungsgeschenk oder einen 35 € Gutschein gibt (diese 35 € zählen nicht zum Umsatz der Vorführung). Alles klar?

kessi76
Beitragsersteller

Ja, für mich ist alles klar und ich sehe es mittlerweile so wie ihr! Vielen lieben Dank für die Antwort- jetzt muß ich nur noch wissen, wo diese Regelung schwarz auf weiß steht, damit ich auch was in der Hand habe, wenn ich nochmal meine Tupperberaterin frage ;o)

Renate25  04.01.2011, 22:42
@kessi76

Hallo, jede Gastgeberin bekommt den Sterneplan "Ihre Einladung lohnt sich". Da steht eigentlich alles drin. Informationen über Zusatzsternegeschenke sind den aktuellen Flyern zu entnehmen.

Hallo

Auswahl-Sternegeschenk ab 500 €-Umsatz "Ultra-Lecker" + Rezeptheft + Tragetasche, oder du suchst dich nur für die Sterne was aus

Zusatz-Sterne-Geschenk ab 800 €-Umsatz "Ultra-Lecker" + Rezeptheft + Tragetasche zusätzlich zu den Sternen, also für die Sterne kannst du dir auch noch was aussuchen.

LG Henny

hallo zusammen, bin auch beraterin und erkäre es immer gern mithilfe des flyers :-)

da steht: 500€=Auswahlsternegeschenk. also den ultra für 40Sterne nehmen ODER sich für 40sterne=40€ etwas aus dem katalog aussuchen! ab 800€=Zusatzsternegeschenk!!DH.Zusätzlich zu den sternen bekommt man den ultra!also den 5,7l ultra im wert von 139,90€ UND die 70sterne,somit noch 70€ zum aussuchen aus dem katalog!! denke auf dem flyer ist es schon gut erklärt ;-) 700€=60sterne lg, eure tuppi-tante-nachti

kessi76
Beitragsersteller

Ja, genau ;o). Und wie siehst du das, wenn ich jetzt 40Punkte aufgebraucht habe (für den UltraPlus), darf ich mir dann für die restliche Sternepunktzahl (wären in meinem Fall 15Sterne) noch was aussuchen- ja oder nein????