Tunnel zuwachsen lassen - Tipps und Tricks?

4 Antworten

ich weiß nicht genau ob das klappt aber ich habe gehört , dass man das ohr zurückdehnen soll und dann machst du einfach einen 7mm tunnel oder auch 6mm tunnel rein und dann zieht sich die Haut warscheinlich wieder zusammen das hängt von deinem Gewebe ab aber wenn der Tunneldann nurnoch 6mm ist dann kannst 5mm versuchen und wenn du dann zu bei 2- oder 3mm bist und es aber ganz zuhaben willst kannst du es wieder etwas dehnen z.B. auf 3 oder 4 oder so und dann will das ohr sozusagen wieder zusammengehen da beim dehnen eine kleine wunde entsteht ich hofe es hilft dir und ich hoffe ich habe es nicht zu komisch erklärt

angeblich soll kortison-salbe helfen.. bei ner bekannten von mir is der tunnel in der nacht 16mm kleiner geworden.. (sie war auf 24mm)

frag doch mal nen piercer ;)

also entweder einfach raus machen und zuwachsen lassen oder ich habe gehört, dass man es überdehnen muss dass es sich entzündet und dann zuwächst aber ich halte das für keine gute idee wenn du schon bei 8mm bist am ende gehts nicht zu wenn dus überdehnst... ich fürds einfach in rug´he zuwachsen lassen ;D

Entweder du dehnst zurück. Also immer kleiner werden mit den Dehnstäbe oder einfach rausnehmen und Finger davon lassen.