Wachsen 16mm Tunnel zu?

11 Antworten

Wenn ich schon wieder hör "nur ab 10mm geht das",null ahnung ich hatte mal 47mm und habe gerade mal ein halbes Jahr gebraucht bis sie auf 20mm zugewachsen sind,liegt einfach nur am Gewebe und man braucht geduld,entweder machste sie ganz raus oder machst pro woche immer 2mm kleinere tunnel rein bis du 10mm hast und dann geht das auch schneller.

Die Chancen stehen sehr schlecht. Ab ca.10mm zieht sich das nur schlecht bis gar nicht mehr zusammen. Kommt aber auch immer drauf an wie man gedehnt hat und wie das Gewebe ist. Aber bei 16mm ist es mehr als unwahrscheinlich das sich das wieder komplett zusammenzieht.

Man sagt, bis 10 mm wächst es noch zu. Is aber auch vom Körper abhängig. Bei manchen ziehen sich sogar 4 mm nichtmehr zusammen.

Bei 16 stehen die Chancen schlecht. Es sei denn du "Dehnst zurück", also so wie vorwärts dehnen, nur halt immer ne Stufe kleineren Schmuck einsetzen, dann klappts vllt.

Ich habe emoment selber 10mm wollte auch auf 16mm dehnen. ich habe mal eines nachts den tunnel im schlaf verloren und mein ohr war fast ganz zugewachsen. es kommt 1. drauf an wie du dehnst und 2. drauf an was du für ein gewebe hast. man sollte so langsam wie möglich dehnen, dafür braucht man echt geduld. ich mach es so: 2mm pro 2 monate wenn man in 2er schritten dehnt. immer schon warten und es wird sich lohnen (;

Ich hatte 12 mm hab sie jetzt seid 4 Wochen raus hab jetzt nur noch 3mm einfac immer wieder aufdehnen und ruhen lassen aufdehnen und ruhen lassen dann wird das was ;)