Tunnel mit Gewinde geht nicht mehr auf, Tipps und Tricks was ich jetzt machen kann??

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es geholfen ins Kalte zu gehen, dann am Gewinde etwas ziehen und drücken, versuchen in beide Richtungen zu drehen. Gerade bei kleineren Größen kann das wohl durchaus mal vorkommen das sich was verhakt. Schmieren oder ähnliches hat mir da nie geholfen.

Geh ansonsten mal zum Piercer.

PinkBrain
Beitragsersteller

Danke

zieh dir am besten einweggummihandschue an und versuch damit zu drehen, sonst reinige mal deinen tunnel mit nem wattespäbchen. manchmal führt der dreck dazu das du das nicht mehr öffnen kannst.

PinkBrain
Beitragsersteller

Reinige ihn eig täglich da er noch neu Is und die Wunden noch nicht ganz verheilt. Und habe ihn gestern noch gereinigt heute geht er nicht mehr auf.

Sprüh WD40 drauf.

Mfg Lordofhellfire

PinkBrain
Beitragsersteller

Was ist das 😳?

PinkBrain
Beitragsersteller

Und was soll das dann genau nützen 😳?

Lordofhellfire3  23.03.2016, 08:44
@PinkBrain

WD40 ist ein Kriechöl und wird verwendet wenn Gewinde nicht mehr aufgehen. Ob es hautverträglich ist kann ich nicht sagen.

Mfg Lordofhellfire

memissa  23.03.2016, 01:26

oh gott nimm das nicht ernst ^^ wd 40 kennt jeder der mit metallen zu tun hat tut sich bestimmt nicht so gut am ohr