Wie lange dauert das Zuwachsen eines 8mm Tunnels

3 Antworten

Du sollst erstmal klein anfagen warte so 2 wochen bis es verheilt ist wenn du hart bist kannst es sogar auf 8 gleich raushauen wird aber weh tun :)

juliamelbourne
Beitragsersteller

wie genau meinst du das ? sorry ich verstehs nicht. "raushauen", ich mein des Zuwachsen lassen tut doch nicht weh

Der wächst wohl von aleine garnicht mehr zu, wie sollte das denn gehen. Da musst du wohl zum Schönheitschirogen

juliamelbourne
Beitragsersteller

Natürlich wachst der zu haha also komm schon das gewebe is sorgfältig gedehnt, von einer Freundin ist er von 17 auf 3 zugewachsen, pfff

heji ich hab auch einen...aber wie lange es dauert weiss ich nicht google es doch mal oder geh zum piercer vielleicht weiss er das