Tunnel von 12mm auf 16mm dehnen Tips?

3 Antworten

Man dehnt eigentlich von 12 auf 13, dann 14,15,16mm und nicht 4mm auf einmal.. Du solltest Geduld haben wenn du am Ende schöne Lobes haben willst und nicht so ausgefranste Dinger. Bestell nochmal die richtigen grössen und lass dir Zeit. Das zahlt sich am Ende auf jedenfall aus :-)

Wenn du das wirklich durchziehen willst, dann geh schön heiss duschen und schmier dick Vaseline drauf, lass es bisschen einziehen und schmier dann auf den 16 mm Stab Vaseline. Aber ich würde mir eher einen 14 mm kaufen.

ich würde es nicht machen wen es reisst vlt.