Ist meine Haut zu dünn um weiter zu dehnen?

Ohr mit 16mm Dehnstab - (Ohr, Tunnel, dehnen)

3 Antworten

mh am besten du  lässt das mal von einem erfahrenen Piercer "in echt" überprüfen. Das Massieren der Ohren kann helfen, die Haut weniger ausdünnen zu lassen - hast du das während dem Dehnen bisher gemacht?Wenn nein kann dir das vielleicht helfen, wenn du weiter dehnen möchtest.

An sonsten hilf dir vielleicht eine andere Dehnmethode, hast du es schon mal mit Tapen versucht? Alternativ besteht (je nach Anatomie, das solltest du einen Body-Modder fragen) die Möglichkeit, durch das Cutten in eine bestimmte Richtung, also dorthin wo du noch mehr "Material" hast, zu dehnen.

tohellwithname
Beitragsersteller

ja, das mit dem massieren mach ich ab. zu tapen oder meinen tunnel cutten zu lassen habe ich auch schon überlegt. nach oben habe ich nämlich noch reichlich haut & da würde sich das cutten anbieten. & danke für deine antwort! :)

Sieht schon recht dünn aus, aber du kannst natürlich dagegen wirken und Gewebe dazu gewinnen wenn du deine Tunnel ein paar mal up und downsized, also die Tunnel rausnehmen, ein paar Größen schrumpfen lassen, langsam wieder aufdehnen und das dann ein paar mal machen. Dadurch bildet sich zusätzliches Gewebe, deine Ohren werden vitaler und gesünder und du kannst dann größer dehnen, habe ich selber auch schon gemacht und das hilft ungemein-bin jetzt bei 30mm und habe sehr gesunde Ohren und noch genug Gewebe um locker auf 40mm zu kommen ohne das die zu dünn werden würden. Klar ist das eine langwierige Sache und der ganze Zeitaufwand kann sehr nervig sein aber wenn du wirklich größer gehen möchtest dann ist das die beste und effektivste Methode :)
Viel Erfolg :)

tohellwithname
Beitragsersteller

das mit der zeit ist kein problem. da warte ich lieber monate & habe dann wenigstens mein ziel erreicht & zudem gutes & gesundes gewebe :) & das mit dem up- & downsizen werde ich mal versuchen :)

Blueberry8886  19.01.2016, 15:14

Das ist die richtige Einstellung :)
Das bringt wirklich viel, mir hat das echt geholfen ;)

Lass es weiter zu dehnen .. Kann reisen

tohellwithname
Beitragsersteller

selbst wenn ich um 2mm nach nem halben Jahr weiter dehne? :o

zeytiin  18.01.2016, 20:29

Ja 2 mm musst du aufpassen es könnte gehen

tohellwithname
Beitragsersteller

ich lass mir einfach zeit, wenn's sein muss würd ich sogar erst nach 1 jahr weiter dehnen :3

Blueberry8886  18.01.2016, 23:28

So schnell reißt das nun auch nicht, ich denke auf 20 könntest du so noch kommen aber probiere es lieber mit dem up- und downsizen :)