Tunnel über Nacht rausnehmen?

4 Antworten

Das kann man so nicht beantworten, ist bei jedem anders :-/ Bei mir zieht sich das zum Beispiel sehr schnell zusammen, eine Freundin von mir lässt ihre manchmal den ganzen Tag draußen... Du könntest es ja mal tagsüber für einige Stunden testen wie das bei dir ist, dann kannst du noch schnell genug reagieren und den Tunnel wieder einsetzen wenn du merkst es zieht sich zusammen ;)

Also.. ich habe selber einen tunnel allerdings nur 3mm  und bei mir ist es auf nacht kleiner geworden.Aber bei 14mm glaube ich dass die Haut sich automatisch nicht zurückzieht ,weil sie so "sehr"gedenhnt wurde.Ich glaube ,für eine Nacht kannst du den tannel ruhig rausnehmen,allerdings sollte das nicht zu oft sein

Also ich persönlich habe keinen, aber eine Freundin von mir und bei ihr wird es schon relativ schwierig wenn sie ihn mal für ein paar Stunden herausnimmt. Am besten mal beim Piercer nachfragen.

Gruß

Miu

Ich habe 18 und rate dir es nicht zu tun.. Man kann schon mal 2 mm verlieren