Tunnel tut einen Tag nach dem dehnen immer noch weh?

4 Antworten

jammer nicht, das geht vorbei. mein industrial und helixe taten auch trotz desinfizieren wochenlang weh

AlinaMina
Beitragsersteller

Nein ich find's ja nicht schlimm ich wollte nur wissen ob das normal ist.

Wer durch zu schnelles Dehnen die Bildung von Narbengewebe in Kauf nimmt, wird Probleme damit haben.

Am Anfang am besten nicht rausnehmen.. Beim Duschen ein bisschen Wasser hinlaufen lassen und dann passt das. Aber nach 3 Tagen ca. solltest du keine Schmerzen mehr haben, wenn du die auch beim Dehnen kaum bemerkt hattest...

Fragensammler  27.11.2015, 06:22

Vielleicht hattest du ja nur mit dem Tunnel dir ein bisschen weh getan.. Also das Gewinde vielleicht.. Dann wirds kein Problem gewesen sein, ich mache den Tunnel nach dem Dehnen dann auch noch die Tage danach immer mit einer Wund und Heilsalbe wieder rein, damit er auch amgenehmer reingeht..

Fragensammler  27.11.2015, 06:19

Wenn es trotzdem verheilt dann ist es nicht so schlimm

AlinaMina
Beitragsersteller

Ich hab denn Tunnel jetzt aber jeden tag rausgenommen ist das schlimm?

bei mir hat das ne woche wehgetan