Tunnel (gedehntes Ohrloch) blutet. Was tun?

2 Antworten

das ist mir mal passiert als ich zu schnell gedehnt habe nur das mein ohr dabei auch noch richtig angeschwollen war. Ich würde den tunnel an deiner stelle einfach drin lassen und abwarten :) bei mir war mein ohr innerhalb von einer woche wieder ganz normal :D desinfizieren solltest du natürlich trotzdem aber versuch es am besten so zu machen das du den tunnel drin lassen kannst, weil ich an deiner Stelle das ohr erstmal in ruhe lassen würde damit alles verheilen kann

Passiert manchmal wenn man zu schnell dehnt, wichtig ist jetzt dein Ohr richtig säubern und ein kleineren Tunnel reinsetzten. Damit die Risse nicht offen bleiben, sondern vernünftig schließen. (:

Am besten wartest du jetzt ca 1-2 Monate bevor zu wieder auf der Gleichen Größe probierst. (: