Tunnel Stechen lassen?kosten?

5 Antworten

Ist von Studio zu Studio unterschiedlich, am besten einfach Mal anrufen und nachfragen.
Die Ohrlöcher am Anfang werden vllt so 5-10€ kosten, ist immer unterschiedlich...Und dann musst du noch den Dehnungsstab kaufen.

Erst einmal muss ich dir sagen, dass man sich Tunnel nicht stechen lässt, sondern Ohrlöcher.

Man dehnt sich die Ohrlöcher bis zu der gewünschten Größe mit einem Dehnstab, welche es in verschiedenen Farben und halt auch Durchmessern gibt. Auch die Kosten sind verschieden. Von 1-15 Euro pro Dehnstab und bestimmt auch teurer ist alles dabei.

Google einfach mal Dehnstab. Natürlich musst du klein anfangen und nach und nach vorsichtig immer einen größeren Stab durchmachen.

Es ist zwar nicht ganz schmerzlos, aber für die, die den Tunnel haben wollen, lohnt sich der Schmerz.

Rabenfederchen  29.12.2016, 13:04

Und ich denke die Preise für das Ohrlochstechen sind verschieden. Frag einfach mal in nem Laden nach, wo das gemacht wird.

Also bei meinem Studio zahlt man nur die dehnstäbe. .... erkundige dich mal vor Ort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Du musst dir erst Ohrlöcher stechen lassen und dann kannst du die dehnen. Das dauert aber ein wenig, da das Loch erstmal verheilen muss und das allein dauert schon 6-8 Wochen.

Ich habe beim piercer pro Loch 15€ bezahlt, der Preis variiert aber immer. Leg dir mal vorsichtshalber 40€ zurück:-)

Ein Tunnel wird nicht gestochen sondern gemacht/gedehnt. Das kann einige Monate dauern.

Pascalundbella
Beitragsersteller

So weit will ich's mir gar nicht dehnen lassen.
3-4mm genügen.
Jedoch war das nicht die Antwort die ich mir erhofft habe.
Lesen!