Tunnel kann man rausschieben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass es ein gutes Zeichen dafür ist, dass deine Tunnel schön verheilt sind, die Haut ist weich. Double Flared Tunnel kann man ja auch irgendwie einsetzen.

Ich habe die gleichen Tunnel. Der Rand ist ja nicht gerade hoch.

Ich habe mir jetzt Double Flared Plugs bestellt und hoffe, dass ich sie reinbekomme.

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 00:20

Sind halt jetzt meine ersten richtigen Tunnel. Hatte davor diese kleinen zum dehnen bzw abheilen drin

Die Tunnel auf dem Bild kann man gar nicht aufdrehen, die sind zum durchschieben.

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 22:29

Doch die kann man aufdrehen.

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 00:10
@Sini13

Na dann