Ohrloch stretching?

2 Antworten

Desinfiziere es und lass den Stab drin. Das macht nichts. Hauptsache es entzündet sich nicht. Das es gereizt Ist, ist normal und etwas wund darf es demnach auch sein. Desinfizieren und sobald es sich beruhigt hat kannst du weiter dehnen.

Ich lass meinen Dehnstab auch immer drinnen, da ich mir nicht für so kleine Größen Schmuck kaufen will.

An sich ist das auch kein Problem, aber dein Ohrläppchen sieht sehr rot und geschwollen aus. Das hatte ich auch vor ein paar Tagen und als ich den Dehnstab rausgenommen habe, kam mir viel Eiter und Blut entgegen.

Wenn das bei dir der Fall ist, setze eine kleinere Größe ein und desinfiziere ordentlich bis die Entzündung weg ist.

Wenn es nur rot vom dehnen ist, dann desinfiziere es täglich und reize es nicht so viel durch Bewegung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum