Tunnel hat Katzenarschloch hinterlassen, was nun?

3 Antworten

Ich denke Sie meint kein Blowout, sondern einfach, dass ihr Ohrläppchen ohne Schmuck ziemlich blöd aussieht. Am besten du massierst das Ohrläppchen bis es richitg gut durchblutet ist und trägst dann eine Weile eine 18 Millimeter Tunnel. Nach einer halben Ewigkeit sollte sich das Ohrloch wenigstens etwas zurüchgebildet haben.

Ich glaube, es hilft schon, wenn du kleineren Schmuck reinmachst und es erstmal in Ruhe lässt. Ich selbst hatte aber noch nie ein Blowout. Viel Glück!

Das nennt man Blowout, und ich wuerde dir empfehlen kleineren Schmuck reinzumachen.