Tunnel dehnen - auch ohne Dehnstab?
Hey :)
ich hab eine Frage, und zwar hab ich im Moment eine 2mm Schenke im Ohr und würde jetzt gerne um 1mm vergrößern, und habe mir schon mal größere Tunnel bestellt. Für 3 mm habe ich mir einen Silikontunnel bestellt. Darf/ Kann ich jetzt den Silikontunnel einfach in mein 2mm "Tunnel" reintun oder muss ich es unbedingt mit einem Dehnstab benutzen?
Ich würde mich sehr um hilfreiche Antworten freuen. (:
Danke! (:
4 Antworten
Eine "Schenke"? So so... Also Silikontunnel sind für den Anfang/Ersteinstaz überhaupt nicht geeignet, da sie nicht stabil genug sind. Die kannst du tragen, wenn dein Ohrloch mindestens 1 Monat lang eine Größe hat. Beispiel: Du hast seit 1 Monat 5mm, dann kannst du nach 1 Monat einen 5mm Silikontunnel einsetzen. Und ja, du musst einen Dehnstab benutzen, um auf 3mm zu kommen!
Tut mir leid dass ich mich verschrieben habe .. -.-
Aber trotzdem danke :))
Benutz einen Dehnstab das ist das beste ;) ich dachte auch das wäre so einfach mit einem Silikontunnel aber ganz im Gegenteil ! Mein Ohrloch war auf 3mm gedehnt und ich hatte einen Silikontunnel 4mm bestellt... War ja klar dass ich den sofort reinkriegen wollte . Ging aber nicht ! Deshalb benutze ich jetzt einen Dehnstab und warte eine Zeit lang bis mein Ohrloch sich vergrößert und ich meinen Silikontunnel endlich reintun kann :D
Viel Erfolg mit deinem Tunnel :D
Ja also ich habe es auch so gemacht nur das blöde war halt dass es schwieriger war als mit festem material wie z.b Chirugenstahl. Es funktioniert aber es ist schwierig den Silikontunnel rein zu bekommen und ich hatte einbisschen Schmerzen ;)
Silikontunnel sind nicht dafür gedacht das man damit dehnt. Ist auch nicht gut. Es heißt nicht umsonst Dehnstab..du solltest wirklich schon Dehnmaterial benutzen.. Du solltest auch bitte bedenken das ein Silikontunnel sich auch später in einer Art ausbreitet..Nicht denken das man es knicken kann und das alles einfach macht.. Wenn du es los lässt dann im Ohr..Wird das echt schmerzhaft Ich rate davon 100 % ab. Liebe Grüße.
du brauchst erst 'nen dehnstab weil wie soll der tunnel darein passen ?! dann wär das ohrloch so unter spannung das es einreißt oder sonstwas .
Es ist ja ein silikontunnel und knickt sich so zusammen beim reintun.
Hmm.. :/
Dankeschöön (:
Aber wenn ich das Ohrloch mit dem Dehnstab gedehnt habe kann ich danach den SIlikontunnel reintun ? c: