Tunnel butplug?

5 Antworten

Kühe können nicht schwimmen und ertrinken im tiefen Wasser. Nicht, dass sie sich nicht Mühe geben, aber sie haben keinen Schließmuskel und so laufen sie mit Wasser voll. Außerdem, wenn man seine Rosette ständig erweitert, dann schließt sie sich auch irgendwann nicht mehr richtig, dann über schon mal den Satz: Ach du jeh, ich habe mich eingeschissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Ich hab noch keine Erfahrung aber würde mir auch mal einen kaufen

Es ist durchaus ein sehr erregendes Gefühl zu wissen das man durchgehend geöffnet ist, gerade im Liebesspiel hat das seinen Reiz wenn der Partner permanent etwas in einen hinein füllen kann. Anderer Seits nicht zu vergessen, man ist permanent geöffnet und kann dementsprechend nichts für sich behalten wenn du verstehst was ich meine.

Schwimmen würde ich nicht zwangsläufig, zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Ich gehe jedoch sehr gerne damit baden, das ist ein sehr erregendes Gefühl.

Schwimmen eher nicht sonst machst du wo du schwimmst ne Darmspülung.

Also je nach Material fühlt es sich fantastisch an.

Und schwimmen kannst du damit auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung