tunnel blutet leicht beim rausnehmen, was tun?

2 Antworten

Es kann durch das Rausnehmen vom Stecker einfach ein wenig eingerissen sein und deswegen bluten. Ich denke, wenn es nur ein wenig geblutet hat und sonst jetzt keine Probleme macht, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Pflege es am Besten wieder 2-3 Mal am Tag mit einem Desinfektionsmittel (Octenisept) und lass es erst mal in Ruhe und pass auf , dass du nicht dran hängen bleibst.

klingt eher nach ner einfachen verletzung durch sonst was. Mach dir erstmal keine sogen. sollte es aber weiterhin zu problemen kommen einfach mal den Stecher deines vertrauens aufsuchen und nachfragen. evt. sogar zum arzt