Tuningteile für Puch Condor x30?

3 Antworten

vor langer langer zeit in einer weit entfernten galaxy  ---- also früher - ca 30 jahre da gabs als erstes einen österreich krümmer an das mofa - dann fuhr sie gleich 40  - wo man das heute bekommt keinen plan - es gab auch mal ein buch darüber was man alles machen kann - wenn man alles machte - ohne neuteile glaube ich fuhr das mofa 120 - musste mal googeln  - falls ich was finde stelle ich den link ein

Damit sie 50fährt und dabei nicht überdreht,würde ich einen 12mm ansaugstutzen und 12mm gaser verbauen.

Und zuzüglich ein 2-3Zähne kleineres hintere kettenblatt(ritzel)

Dann wärst du um die 50kmh+einen Sport Auspuff=60kmh

Vorsicht“lass dich nicht erwischen.ist alles illegal und verboten

Gruß

Wenn du keine Ahnung vom frisieren hast lass es lieber sinst haste dann schnell das mofa kapput gemacht. Wäte ja schade