Wie kann ich mein puch supermaxi lg1 schneller machen?

2 Antworten

hallo miterxin, uiuiuiui......habe meiner tochter vor kurzem ein puch maxi lg1 mit kat bereitgestellt. Als erstes empfehle ich dir, die membrane auf der tretkurbelseite zu entfernen. Der Vergaserschieber, sollte bei "vollgas" voll offen sein. Sonst nachstellen. Der Zündzeitpunkt hat sich mit 3mm vor OT mit zündöffnung 0,4 als optimal erwiesen. Hast du das kerzenbild s hon mal überprüft? Evtl Düse austauschen. Am motor, antriebsübersetzung, vergaser etc. las mal alles orginal. Gibt nur ärger mit den freundlichen. Ah ja, habe noch ein 1,5mm spycer verbaut. Dieses maxi läuft nun 44kmh ;)

 - (Mofa, Auspuff)

Das Wird es durch einen 18mm auspuff schneller( hab jetzt einen 22mm auspuff)? Falsch dann wirds langsamer. Und das mit dem Tuning gibt's nichts mehr legales was du machen kannst. Du kannst z.b alle blomben rausfeilen, einen kolbenschliff und noch ein kolbenfenster oder sonst gleich das ganze kat. Zeug weg weil der lg1 ist mit Katalysator und dann 50ccm rennsatz, 15er vergaser und 2 er Bogen dann läuft das Teil 50 bis 60 km/h