Tuning hercules supra 4 enduro?

2 Antworten

Du bist Dir auch darüber im Klaren, dass das Übersetzungsverhältnis Teil der Betriebserlaubnis ist und Änderungen eintragungspflichtig sind?

Lohnt meist nicht hier etwas anzupassen. Viel Aufwand, wenig Ergebnis.

Etwas Ironie: Was lohnt, Gewicht, also nimm ab :) falls Du zu viel Pfunde hast.

Beides geht nicht. Mehr Anzug: vorn weniger oder hinten mehr Yuähne.

Mehr Geschwindigkeit: vorn mehr oder hinten weniger Zähne.

Zumindest in der Theorie. Die fehlende Motorleistung setzt dem enge Grenzen.