Tun sich homosexuelle Menschen leichter einen Partner zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein Mann 62%
Nein Frau 24%
Ja Mann 10%
Ja Frau 5%
SirFragesteller  16.04.2022, 14:53

In wie fern?

Icedragon636
Beitragsersteller

Weil sich gleiche Geschlechter sich leichter verstehen glaub ich mal

2 Antworten

Nein Mann

Ich bin schon Ewig auf der Suche nach einem lieben Treuen Freund für eine Feste Sexuelle Beziehung.

Naja… Da die Mehrheit der Menschen heterosexuell ist, tendiere ich zu nein. Also ich denke es ist schwieriger jemanden zu finden yk?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus