Tumor an hand?

4 Antworten

kann sein glaube ich aber nicht ist kann auch der knochen sein ist bei mir auch so halt nur an der oberseite meines handgelenks wenn es weich ist könnte es auch einfach nur zu starke gewebebildung sein aber wenn es nicht aber man könnte es ja trotzdem mal beim artzt untersuchen lassen

Maja852
Beitragsersteller

Ahh okay Dankeschön:) ja ne es ist hart wie ein Knochen, mal schauen

Das habe ich auch.

Das ist wohl einer der zahlreichen kleinen Knochen und Knöchelchen, die zum Handgelenk gehören.

Übrigens: Tumor heißt Schwellung, nicht Krebs.

Man kann es auf dem Bild jetzt nicht so gut erkennen. Ist es zufällig über den Adern? Ich habe darüber auch manchmal so eine Verdickung. Manchmal auch an der Schläfe.

Maja852
Beitragsersteller

Es ist nah an den Adern, ja.

Hab mein bestes bei den Fotos gegeben haha

Ja natürlich. Was soll es denn sonst sein? Eine Tumor-Diagnose schafft jeder Laie. Dafür brauchts nun wirklich nicht extra einen Arzt.

Maja852
Beitragsersteller

Sorry aber meine Frage ist ernst gemeint und ich möchte ernste antworten.

Ich muss damit zum Artzt, ja. Aber ich brauche jetzt eine Antowrt da ich unter Angststörungen leide.

PaterAlfonso  09.07.2024, 22:59
@Maja852

Du hast deine Antwort bekommen und wenn du die nicht verstehst, weil es dir an Empathie und Sprachintelligenz fehlt, so dass du Ironie, die dir ins Gesicht springt, nicht erkennst, dann tust du mir leid.

Maja852
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Du könntest gerne freundlicher sein aber alles klar. Also bist du dir sicher das es Krebs ist?

PaterAlfonso  09.07.2024, 23:02
@Maja852

OMG 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

PaterAlfonso  09.07.2024, 23:03
@Maja852

Mädel, NOCH deutlicher NEIN-sagen als ich es getan habe, war nicht möglich. Wenn du das nicht kapierst, hast du ein ernstes Intelligenzproblem. Und das meine ich ernst.

Maja852
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Junge beruhigen dich mal omg.

Danke für die Antwort

PaterAlfonso  09.07.2024, 23:06
@Maja852

ICH bin ruhig. DU schiebst hier Panik wegen eines Tumors. Ich lache mich hier schief und krumm deswegen.

Maja852
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Okay, dennoch hab ich leider gute Gründe sowie Diagnosen die meine Angst berechtigt.