Tumor?

2 Antworten

Ist hCG ein Tumormarker?

Die Bestimmung des HCG-Wertes ist auch Teil des Ersttrimester-Screenings (Frühscreenings), das dazu dient, Auffälligkeiten beim Kind (wie Chromosomenstörungen) zu erkennen. HCG wird außerdem als Tumormarker bei Verdacht auf bestimmte Krebsarten bei Mann und Frau bestimmt.07.12.2017

Es klingt nach Tumor aber ich bin kein Arzt

Frag doch einfach deinen Arzt - niemand hier im Forum wird dir eine valide Antwort geben können

Und vor allem Tumor ist ja nicht gleich Tumor = das ist ja kein Todesurteil