kann man mit 56 noch onlinedating ausüben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber sicher. :-)

Einfach ausprobieren. :-)

w49 (hat auch onlinegedatet - war dann aber erfolgreicher ausserhalb einer App 😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du ne ehrliche Meinung?

Wenn du mit 56 noch nicht weißt wie es mit Frauen geht, helfen nur radikale Maßnahmen. Einfach irgendwo online mal gucken, wird nicht reichen.

Hi ja natürlich, warum nicht? Es giebt Menschen die noch mit 99 die große liebe suchen 🥰

Ja, natürlich! Man ist nie zu alt für die Liebe :)

Es gibt sogar extra Apps für Leute über 40/50.

Sicher kannst Du das, aber sei vorsichtig, weil sich clevere Gaunerbanden darauf spezialisiert haben, liebeshungrige Personen abzuzocken. Daher niemals auf eine Geldforderung eingehen, auch wenn die noch so plausibel erscheint. Verstanden ?!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung