gute tumblr blog überschrift?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs den einfach mit "Sunrise" oder "Sunset". andere Vorschläge von mir wären noch " infinite Beauty", "infinite Sunrise".. halt irgendwie sowas in der Art, vielleicht ist ja was dabei was dich anspricht ;) dein Blog ist ganz hübsch find ich. ich folge dir :) hier ist übrigens meiner : http://juniperandcinnamon.tumblr.com/ schau doch mal rein ;)

Echt hübsche Fotos auf dem Blog. Momentan heißt der doch "Living isn't fucking easy" oder? Warum lässt du den Namen nicht? "Here comes the sun" ist auch gut, aber das verbindet man immer gleich mit Sommer und das jetzige passt immer.