tumblr app - foto speichern...?

2 Antworten

Hmm.. Also bei mir war das immer so das ich lange auf das Bild gedrückt habe dann ein kleines fenster erscheint mit Bild speichern.Ansonsten wenn das so nicht funktioniert würd ich sagen einfach neu installieren.

ich habe auch 7.1.2 und da ist das immer noch so mit dem länger drauf bleiben und speichern. deswegen weis ich nicht wieso es bei dir nicht so ist. :o

tony579
Fragesteller

hmmm... ich glaube dann lösche ich die app und installiere sie mal neu, vielleicht hilft das ja...