TUI, Großes Handgepäck?

2 Antworten

Ein Fluggast hat mal die Rollen vor dem Flughafenpersonal abgehauen, weil es nicht als Handgepäck durchging. Danach hat es in das Fach gepasst und die mussten es dann als Handgepäck unter Applaus der anderen Fluggäste akzeptieren 😂😂😂.

Wenn du siehst, dass es dann passt und es dir wert ist… 😁

Ja, gelten sie. Der Krempel muss ja in die Bins passen, die Maße haben ihren Sinn.

Stefan1248
Beitragsersteller

dachte ich mir. Ich erinnere mich nur noch, das beim kauf dabei stand das der trolly klein genug wäre das er bei den gängigen Fluggesellschaften mit ins Handgepäck darf. ISt aber schon einige jahre her, und damals war das für mich gar nicht relevant