Ich habe bei ne gute Freundin durch BH gesehen das sie Piercings hat tut es nicht weh?

Prinzhjo  19.02.2024, 05:48

Wo hat sie denn die genau ? Etwa Nippelpiercings ?

Rojani
Fragesteller

Ja

Prinzhjo  19.02.2024, 05:49

Möchtest denn auch welche ?

Rojani
Fragesteller

Ja schon weiß nicht ob ich vlt noch jung bin

Prinzhjo  19.02.2024, 05:52

Dann müssen die Eltern ihr Einverständnis geben, sonst macht ein guter Piercer es nicht.

Rojani
Fragesteller

Ok

7 Antworten

Hab seit kurzem auch Brustwarzenpiercings und wollte sie schon lang, aber fand die Schmerzen garnicht schlimm, hat für mich sogar etwas weniger weh getan als Bauchnabelpiercing.

Selber hab ich auch noch keine Brustwarzenpiercings aber ich denke nicht das die übermässig weh tun.

Könnte es mir prinzipiell schon gut vorstellen das ich mir auch mal welche stechen lassen, aber jetzt möchte ich erstmal noch mehr Piercings im Gesicht.

Nein, ist auszuhalten und danach einfach nur geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kermich  18.03.2024, 09:04

Sieht auch mega aus

Es wird durch den vorstehenden Teil der Brustwarze gestochen. Tut beim Piercen etwas weh. Dann vielleicht leichter Schmerz, wenn es berührt wird. Stell dir etwa die verschiedenen Intimpiercing vor, die es gibt.Es schmerzt sicher auch etwas. Dann hat das Mädchen sicher Freude daran. Du bist erst 16 Jahre alt. Wirst du sicher das Einverständnis der Eltern brauchen.Du kannst du dir es vielleicht unter Freunden machen lassen. Aber man sieht es ja dann. Anders bei einem Intim Piercing. Das sieht nicht jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch beide Nippel gepierced und ja, mir tat es SAU weh, sie stechen zu lassen. Wenn sie erstmal drin sind und verheilt, tut es nicht weh.

Wenn du auch welche möchtest, warte bis du 18 bist - dann sind deine Brüste auch komplett entwickelt.Vorher würde ich sie nicht stechen lassen, außerdem brauchst du dann immer ne Einverständnis von deinen Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum