Tüv und Inspektion?

5 Antworten

Ich vermeide es, in der Werkstatt tüv zu machen. ..ich mag es nicht, wenn man sich die Bälle zuspielt. ich fahre direkt zur Dekra oder tüv. Inspektion nur, wenn ich noch Garantie habe. Ansonsten tausche ich Filter, Zündkerzen selber. Öl geht bei einem Wagen per Saugrüssel, der schon montiert ist. Ansonsten pitstop. Kostet nur 100/- komplett

Niemand weiß wie teuer die Werkstätten in zwei Monaten sind, da mußt Du Dich überraschen lassen

Die Teile werden sicherlich teurer in der Zeit, kommt ja aktuell alles aus der Urkaine

auf welchem Dampfer lebst du??

du stellst deine Kiste dem Tüv vor, wird der so abgenommen wie du die Kiste hingestellt hast.

der Prüfer wird nix reparieren oder austauschen

macht schon Sinn das Auto vorher durchchecken zu lassen

würde es nicht zu lange hinziehen besonders wenn wenn die Kilometer bis zum Nächsten Ölweschel schon voll sind .

HU und Inspektionen haben nichts mit einander zu tun.